Wer sind eurer Meinung nach die stärksten 5 Anime Charaktere aller Zeiten?

10 Antworten

das ist also meine meinung.

  • Elder God Demonbane
  • Lord of nightmares
  • The creator /Featherine Augustus Aurora
  • Kami Tenchi
  • Sacred Ancestor,Clulu und D (+mit Akashic Records + Full Vampire Form+ Armageddon story)(VHD)

Ein bisschen Info zu VHD-Verse: https://topstrongest.fandom.com/wiki/User_blog:RM97/Vampire_Hunter_D_Cosmology_Blog

https://vampirehunterd.fandom.com/wiki/Omnipotence

https://vampirehunterd.fandom.com/wiki/Elder_God

Akasha-Chronik: Die Akasha-Chronik ist die ursprüngliche konzeptionelle Kraft oder der Äther, der die gesamte Schöpfung in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft regiert. Die Akasha-Chronik enthält Informationen über alles, was war, ist und sein wird. Derjenige, der die Aufzeichnungen vollständig kontrolliert, wird zu einer allwissenden Entität mit Zugang zu einer unendlichen Menge an Macht und Fähigkeiten. Allerdings ist nicht jeder in der Lage, die Aufzeichnungen zu kontrollieren. Die einzigen Wesen, die auch nur einen Blick in die Aufzeichnungen werfen konnten, waren Nostradamus, Swedenborg usw. und selbst dann konnten sie es nicht kontrollieren. Die einzigen Wesen, die es vollständig kontrollieren konnten, waren D, Sacred Ancestor, und Clulu. Alles ist ein Teil der Akasha-Chronik. In Anbetracht der Tatsache, dass VHDverse eine Fülle von Universen, parallelen Dimensionen, extradimensionalen Reichen, Räumen und Realitäten, nicht existierenden leeren Reichen und möglicherweise höheren Dimensionen hat, regiert die Akasha-Chronik alles und ist transzendental dazu. Eine Beeinflussung der Aufzeichnungen würde die daran teilnehmenden Objekte stark beeinflussen, aber eine Beeinflussung der Objekte würde die Akasha-Aufzeichnungen nicht beeinträchtigen und als solche qualifiziert sie sich für das Typ-2-Konzept auf unserer Seite, auch bekannt als ein falsch-platonisches Konzept. Es ist zu beachten, dass D in den Aufzeichnungen vollständig fehlt und impliziert, dass auch der Sacred Ancestor fehlt. Darüber hinaus hat es nicht funktioniert, D zu einem neuen Schicksal zu zwingen, da D von Akasha Records ungebunden bleibt

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
otakuking1
Fragesteller

Kannst du mir vlt. sagen, wie der Anime vom letztem heißt?

Lilpluto666  08.07.2021, 18:41
@otakuking1

Tatsächlich gibt es leider nur einen Anime-Film, bei dem die meisten Fähigkeiten nicht gezeigt wurden. Es wird eine Anime-Serie geben, die im nächsten Jahr erscheinen wird. Die Anime-Filme des letzten sind Vampire Hunter D und Vampire Hunter D: Bloodlust.

otakuking1
Fragesteller
@Lilpluto666

Ah Danke für die Info. Dann zieh ich mir die Filme mal demnächst rein!

Aus denen die ich kenne:

Saitama (One Punch Man)

Ainz-Ooal-Gown (Overlord)

Anos Voldigoad (The Misfit of Demon King Academy)

Tatsuya (The Irregular at Magic High School)

Sora (No Game No Life)

K0nstant1n  08.07.2021, 18:33

Ach, und noch Koro-sensei aus Assassination Classroom

Yhwach (Bleach)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Anime :)

Saitama , koro-sensei, Satoru Gojou, sora und shiro

Zeno, The Truth, Rimuru, Goku, Sailor Moon

Irgentwie so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.