10 stärksten Naruto Charaktere?

4 Antworten

1Naruto

2 sasuke uchia

3 Madara,Kaguya

4.Kakashi Hatake (susanno,mangekyou sharingarn)

5.Minato

6.Itachi,Obito

7.Hashirama

8.momoshiki

9.orochimaru

10.Guy

RipToxi143  16.01.2021, 05:00

was laberst du Big cap xd kakashi is doch nicht stärker als momoshiki

Meine Top 10

1. Madara Uchiha (Hat den 4. Shinobi Weltkrieg erklärt und er wurde schwer besiegt, obwohl alle gegen ihn gekämpft haben)

2. Obito Uchiha im Juubi Modus

3. Kaguyaa Otsusuki

4. Naruto (6 Pfaden Modus)

5. Sasuke mit einem Rinnegan

6. Hashirama Senju

7. Itachi Uchiha

8. Minato Namikaze

9. Kakashi mit beiden Sharingans

10. Might Guy wegen 8 innere Tore

Für jeden aufgelisteten Charakter brauche ich keine Begründung

Kazuma16  08.07.2020, 16:58

Genau so würde ich es auch auflisten, nur finde ich Kakashi im double Ms Modus bisschen stärker

SamiK268
Fragesteller

was ist mit hagoromo?

yussingf4  23.12.2020, 14:57

Wenn du Naruto geschaut hättest wüsstest du das Obito den 4. Shinobi Krieg gestartet hatte, Madara meinte zu Obito er soll unter seinem Namen weiter Leben, aber es ist Obito gewesen der den Krieg startete.

Gobmundo  08.06.2021, 17:11

Kaguya macht Obito zu Kleinholz

Naruto macht Kaguya zu Kleinhoz (Boruto stand)

Minato, kakashi, guy machen Itachi zu Kleinholz

Also deine Liste ist schon echt cap

(Nicht in Reihenfolge)

(SPOILER)

Madara

Sasuke

Jiraya Clon (in Boruto)

Jigen

Der Rest der Otsutsukis xD

Kazuma16  08.07.2020, 16:59

???? Man hat noch so gut wie nichts von Kashin Koji gesehen

BlackKurumi  08.07.2020, 19:09
@Kazuma16

Ik aber er ist der clon von jiraya und wenn er so schwach wäre würde der gesamte plot momentan nicht funktionieren

BlackKurumi  08.07.2020, 19:52
@Kazuma16

Ich Weiß trotzdem würde der momentane Plot (Mangastand) nicht funktionieren und wenn man Gene von Jiraya hat wird man doch wohl kein Lappen sein

Kazuma16  08.07.2020, 19:59
@BlackKurumi

Hast du den Manga überhaupt gelesen?Dann weißt du doch, was seine eigentliche Mission ist

BlackKurumi  09.07.2020, 03:31
@Kazuma16

Bin Boruto Manga neuesten Stand (auch wenn ich mich da eher durchquäle)

Meiner meinung nach

Kaguya

Naruto

Sasuke

Kakashi

Tobi

Madara

Gaara

Pain

Otachi

Jiraiya

Otsutsuki

32323  08.07.2020, 18:42

Wie kann man auf die behinderte Idee kommen kakashi so hoch einzustufen oder überhaupt. Und dann noch höher als madara. Allgemein ist deine Einstufung einfach Müll und die otsutsukis sind ein Clan und keine Person. Hast du naruto shippuden überhaupt richtig gesehen.

Meine meinung:

1.Kaguya Otsutsuki

2.Naruto uzumaki

3.Sasuke uchiha

4.Hagoromo otsutsuki

5.Hamura otsustuki

6.Madara uchiha (juubi jinjuriki form)

7.Obito uchiha(juubi jinjuriki form)

8.Hashirma senju

9.Itachi uchiha (viele werden sagen nein aber er könnte es tot Krank mit sasuke aufnehmen und hat ihn sogar Siegen lassen also hatedjetzt nicht)

10.minato namikaze (weil er auch den kyuubi hatte das hiraishin no jtsu perfekt drauf und noch mehrere wie das er einige sehr starke versiegelungsjutsus wie das shiki fuuyin könnte oder der beste Absolvent der akademy in der konoha Geschichte war)

Ich habe bei manchen erklärt warum weil ich dachte das manche es gerade bei den Personen nicht nachvollziehen könnten

32323  10.07.2020, 15:14
@Amrabat515

Auch ziemlich gut du hast bestimmt Kaguya etwas niedriger eingestuft weil sei keine kampferfahrung hat und sich allein auf ihre Kraft verlässt oder? Also hätte ich auch gemacht

SamiK268
Fragesteller

Was sagt ihr zu der Reihenfolge?

  1. Kaguya
  2. Hagoromo
  3. madara
  4. momoshiki
  5. hamura
  6. naruto
  7. sasuke
  8. ashura
  9. indra
  10. toneri
RipToxi143  16.01.2021, 05:01

bruh pain stärker als otsutsuki lmao