Top 5 stärksten Naruto Charaktere (ohne boruto)?

4 Antworten

1. Madara Uchiha, mit seinem Rinnegan und mit dem Juubi ist er so gut wie unschlagbar. Wäre diese Kaguya Sache nicht gewesen, wäre es selbst für Naruto und Sasuke zusammen echt mega schwierig gewesen. Ich denke er ist der stärkste und ohne diesen Hinterhalt kaum aufzuhalten.

2. Kaguya Ootsutsuki, warum nur auf 2? Ich hatte den Eindruck, dass es mit Kaguya ein wenig leicht ging, bzw. leichter als erwartet. Ich würde sie knapp unter Madara mit Juubi und 2 Rinnegan setzen

3. Sasuke Uchiha/Naruto Uzumaki, warum beide auf einen Platz? Sie wurden einfach am Ende als gleich stark präsentiert und mit Rinnegan, Sharingang, Susanno/Eremiten Modus, Bijuu Modus + die Kraft vom Rikudo Sennin sind sie einfach unglaublich OP

4. Obito Uchiha Juubi Modus, ich denke er wäre dritter, aber ziemlich knapp unter Naruto oder Sasuke, aber er war einfach extrem krass im Juubi Modus und man konnte ihm einfach kaum etwas anhaben

5. Might Guy 8 Tore, am Ende hat Guy nochmal einen unglaublichen Auftritt bekommen und konnte sogar Madara schwer zusetzen, aber ich sehe ihn nur auf der 5 mit seinen 8 Toren, da er mit den 8 Toren nur sehr begrenzt Zeit zum kämpfen hat, aber rein von Kraft und Geschwindigkeit sehe ich Might Guy auf der 5

Hagoromo/Hamura habe ich bewusst rausgelassen, da man nicht allzu viel von ihnen gesehen hat. Natürlich gehören solche Charaktere in die Top Liste, aber ich habe die genommen wo man zumindest schon mehr gesehen hat.

Kakarotuzumaki  10.07.2020, 12:56

Wenn man einfach von der Stärke ausgeht dann wäre Guy 8 Tore auf Platz 1

32323  10.07.2020, 15:17
@Kakarotuzumaki

Würde ich nicht sagen er war nur Minuten(im naruto Universum) auf ich sag mal narutos sasukes und madaras Level wo hingegen die dauerhaft auf diesem Level sind

  1. Hagoromo
  2. Kaguya
  3. Hamura
  4. Madara
  5. Naruto
  6. Sasuke
  7. Obito
  • Kaguya
  • Hagoromo/Hamura
  • Indra/Ashura
  • Madara/Hashirama
  • Naruto/Sasuke (bzw. die könnten auch Madaras und Hashiramas platz tauschen)
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

IchMagEuchAlle0  11.07.2020, 11:08

Achso und Obito spielt in One Piece mit oder wat?

IchMagEuchAlle0  11.07.2020, 12:37
@TreyMaster2

Weil du den vergessen hast!!! Spielt Obito denn in einer anderen Serie das du ihn vergisst? Wären die alle stärker hätten die keine Probleme gegen den in Krieg

IchMagEuchAlle0  11.07.2020, 12:48
@TreyMaster2

Obito im Juubi mode ist stärker als Hashirama oder Naruto oder Sasuke sonst hätten die ihn einfach töten können haben sie aber nicht geschafft nichtmal mit allen shinobis + alle 4 Kage der Typ ist overpowered as fuck deshalb hab ich auch so ein großen Hass auf den

TreyMaster2  11.07.2020, 12:52
@IchMagEuchAlle0

Naruto und Sasuke prime time ist stärker als Obito

Hashirama wenn der wiederbelebt werden würde wäre erst auch schwächer, aber hätte safe auch noch ein power up bekommen erst auch nicht ohne grund Gott der Shinobi bekannt

1.Kaguya Otsutsuki

2.Madara (Bijuu)

3.Naruto Uzumaki

4.Sasuke Uchia

5.Kakashi DMS/8 Tore Gai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung