It yugi nicht einer der stärksten?

4 Antworten

Nö, klar könnte er Dämonen und dergleichen beschwören, es gibt aber genug Anime Charaktere die diese zum Frühstück verschnabulieren und Yugi selbst wäre angreifbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Braucht er dazu nicht erstmal ein entsprechendes Spielfeld? Bin aber nicht mehr auf dem Laufendem, habe den Anime nur verfolgt bis Yugi nicht mehr Hauptcharakter war. Diese Uni interessierte mich nicht wirklich. Ist also schon 19-18 Jahre her. Ich glaube der Anime lief ca. 2003 an.

Inosuke406
Fragesteller

Ich glaube das war immer verschieden in den jeweiligen Staffeln

Himenokoori  31.05.2022, 16:19
@Inosuke406

Auch wenn er es nicht bräuchte wäre Yugi unterlegen, denn bis er überhaupt eine Karte legen konnte hätten ihn viele Charaktere bereits direkt treffen können. Und wenn wir annehmen er kann eine legen könnte man sie einfach ignorieren und ihn dahinter angreifen. Zudem ist fraglich, ob die Karten jemanden der nicht am Spiel teilnimmt überhaupt angreifen könnte. Ausserdem sind die Charaktere meist so schnell, dass er nicht dazu käme ihnen überhaupt einen Befehl zu erteilen.

Defenitiv nicht. Yugi selbst ist nur ein Mensch und alle Monster die er Beschwören könnte, wären alle sehr schwach. Selbst wenn er mit Exodia alles vernichten könnte, würde er ganz einfach von jedem Charakter besiegt werden der ein bisschen Geschwindigkeit besitzt, da er selbst schwach ist.

Inosuke406
Fragesteller

Aber wenn er nur 5 Karten also exodia in der Hand hat hat er gewonnen, egal was passiert Exodia ist unbesiegbar oder nicht ?

Ich würde sagen nein.

One Punch Man, Son Goku, Korosensei um nur ein paar kleine Beispiele zu nennen.

Inosuke406
Fragesteller

Ich habe mir sehr viele tiktoks angeguckt und + meine Meinung Solot yugi goku, gib mal ein yugi vs goku

astrosurfer  02.06.2022, 14:04
@Inosuke406

Die Leute die solche TikTok Videos machen haben nicht die geringste Kompetenz in diesem Bereich.