Anime Charaktere sehen älter aus als sie sind?

3 Antworten

Da gibts nur eine Option und zwar wechsel zu Shota und Loli Animes, da hast du das Gegenteil. Die sehen jünger aus als sie sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

in animes is es halt nich wichtig das aussehen und alter zusammenpassen, is halt fiktion nech.

Bei One Piece lässt es sich dadurch erklären, dass es sich besser darstellen lässt, wenn sich nicht Charaktere, die aussehen wie Kinder bis an den Rand des Todes bringen sondern eben wenn sie erwachsener aussehen. Deshalb gab es beispielsweise auch den Timesskip von DB zu DBZ weil Goku mit seinem kindlichen Aussehen einfach nicht für brutalere Kämpfe geeignet war. Das trifft vielleicht auch auf andere Animes zu, aber es gibt bestimmt noch weitere Gründe.