Masochistische und Sadistische Animecharaktere?

9 Antworten

15.Mariko Kurama (Elfen Lied)

14.Naraku (InuYasha)

13.Selim Bradley (Fullmetal Alchemist: Beotherhood)

12.Marki Ishtar (Yu-Gi-Yo!)

11.Super Buu (Dragenball Z)

10.Medusa Gorgon (Soul Eater)

9.Mayuri Kurotsuchi (Bleach)

8.Hidan (Naruto)

7.Dio Brando (Jojo‘s Bizarre Adventure)

6.Esdeath (Akame ga Kill)

5.Grell Sutcliff (Black butler)

4.Accelerator (A Certain Magical Index)

3.Alucard (Hellsing Ultimate)

2.Yuno Gaisai (Mira Nikki)

1.Light Yagami (Death note)

Woher ich das weiß:Hobby

Johnny Hunter von Eden of the East. Die Frau entfuhrt Männer und schneidet ihn ihren nun ja.... ihren Johnny ab. xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

- Jason (Tokyo Ghoul)

- Darkness (Konosuba)

- Mikako (Angeloid)

- Akeno (highschool DxD)

Tokyo Ghoul Staffel 1

Kazesuma  07.07.2021, 21:44

Substanzlosester Anime EVER

Kazesuma  07.07.2021, 21:50
@Break1

Weil es nichtmal einen richtigen Plot hat, es hat keine richtige Geschichte oder Ziel oder sonst IRGENDWAS da ist einfach nur der Typ der ein Lappen war und dann plötzlich aus eigentlich keinem wirklichen Grund nicht mehr und dann metzeln sich alle nur noch aber niemand weiß so recht warum oder wofür. Es gibt keinen Plotwist außer das mit seinem ich meine es war sein Vater (2 Staffel ist schön länger her) aber selbst das war schon abzusehen als es das erste mal angedeutet wurde aber sonst hat der ganze Anime eigentlich keine wirkliche strory obwohl die ganze zeit was 'passiert' obwohl gleichzeitig gar nichts passiert. Und die Hauptperson Kaneki ist Charakterlich natürlich level Kartoffel

Kazesuma  07.07.2021, 21:53
@Kazesuma

Es gibt echt mehr 100000000 bessere Animes mit mehr Story die Meisterwerke und leider sehr unbekannt sind und sie sind sogar teilweise kürzer. Was traurig ist. Wie kann man wieviel 3 staffeln? Produzieren und einfach nichts von bedeutung rein packen. Es hätte ein so guter Anime werden können

Break1  07.07.2021, 21:58
@Kazesuma

Doch, natürlicht hat der Anime eine Story. Ken Kaneki ist gezwungen als Halbguhl ist zwei verschiedenen Welten das Leben zu bewerkstelligen, einmal die Menschenwelt und dann die Ghulwelt. Dort trifft lernt er nicht nur Freunde kennen, sondern auch Feinde, die es auf ihm und seinen Freunde abgesehen haben (Ghule und CGI). Um sie zu beschützen, sieht Ken sich gezwungen stärker zu werden und nahm schließlich Ken den Weg ein, der im Anime zu sehen war. Was ist daran keine Story?

Kazesuma  07.07.2021, 22:16
@Break1

Es ist eine verdammt platte story mit ziemlich wenig inhalt für drei staffeln, ein wunder das sie drei Staffeln damit füllen konnten. Hatte mich fassungslos gemacht.

Wenn ich da an andere animes denke die nur 12 Folgen hatten und hundert mal mehr inhalt drin hatten als dieser... puhh. Es passiert die ganze zeit was ohne das was passiert alles ist vorhersehbar, und alle Charaktere haben so gut wie gar keine tiefe und oder charakter Entwicklung bis auf Kaneki vielleicht auch wenn deine "Charakterentwicklung " sich darauf beschränkte das er vorher ein lappen war und dann plötzlich nicht mehr.

Du konntest die story jetzt in wenigen Sätzen selbst zusammen fassen, was sagt das über den anime aus?

Wenn ich versuchen würde keine ahnung Fullmetal Alchemist kurz zu beschreiben was da die grundlegende story ist könnte man drei seiten schreiben und hätte nur an der Oberfläche gekratzt und der hat meine ich nicht unbedingt so viel mehr Folgen als Tokio ghoul.

Break1  07.07.2021, 22:30
@Kazesuma

Du hast nicht den Manga gelesen, oder? Der gehörr nämlich zu den erfolgreichsten Mangas. So platt kann die Story nicht sein. Der Anime wurde halt nur gerusht, weshalb es auf der Strecke blieb. Season 2 hat nichts mit dem Manga zu tun. Das sind die einzigen Probleme vom Anime

Kazesuma  07.07.2021, 22:36
@Break1

Nur weil etwas beliebt ist bedeutet es nicht automatisch das es gut ist. Es gibt so viele dumme tiktok videos die so berühmt sind, das macht sie dennoch nicht weniger dumm, der Anime hatte nur glück das er viral gegangen ist mehr nicht. Aber im Vergleich gibt es wirklich tausende die besser sind und mehr inhalt besitzen

Juuziz Suzuya aus Tokyo Ghoul ist ein Masochist