overpowerte anime charaktere?

,goku

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten)

Tatsuya Shiba aus The Irregular at Magic High School (Amazon Prime Video, Aniverse; Amazon Channel)

Viele Charaktere aus One Piece (Crunchyroll, Wakanim, Prosieben MAXX; immer ein paar Folgen)

Senkuu Ishigami aus Dr. Stone (Crunchyroll) - andere Definition von "overpowered"

Rimuru Tempest aus Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (Crunchyroll)

Meliodas aus The Seven Deadly Sins (Netflix)

Hajime Nagumo aus Arifureta (Amazon Video)

Yuu Otosaka aus Charlotte (Amazon Prime Video, Aniverse, Netflix)

Roma Takebayashi aus By the Grace of Gods (Wakanim)

Seiya Ryuuguuin aus Cautious Hero (Animax+; Amazon Channel, Wakanim)

Akira Takizawa aus Eden of the East (Aniverse; Amazon Channel)

Kirito aus Sword Art Online (Amazon Prime Video, Animax+, Netflix, Wakanim)

Viele Charaktere aus HighSchool DxD (Crunchyroll) - werden im Lauf der Serie immer stärker

Wendelin Von Benno Baumeister aus The 8th Son? Are You Kidding Me? (Crunchyroll)

Diablo aus How Not to Summon a Demon Lord (Crunchyroll)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Gojo

Toge

raffey

sailor moon

Kirito

Kan Kaneki

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich ein Weeb mit viel Anime und Manga Kenntnis bin ^^