In welche Anime ist diese Charaktere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht eher wie eine selbsterstellte Zeichnung, die jemand gezeichnet hat und hochgestellt hat. Also ich hab den Charakter nicht nur in einem Anime oder in einem Manga gesehen.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

LG( ˘ ³˘)

Ist kein Charakter ist nur digital Art.

Sie ist ein OC (Original Character). Ein unabhängiger Künstler hat sie einfach gezeichnet und im Internet veröffentlicht. Es gibt leider kein Werk dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Own character

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga