Ist saitama der stärkste anime charakter? Der witz ist doch dass er unbesigbar ist, also müsste er das doch eigentlich sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat zwar seinen limitter überwunden, kann also unendlich stark werden, aber es gibt viele Charaktere die dass können, außerdem gibt es andere Charaktere wie giorno giovanna, deren Fähigkeit es unmöglich macht verletzt zu werden, dass heisst saitama kann nicht gegen ihn gewinnen, ob giorno ihn verletzen könnte oder ob es unentschieden wäre ist nochmal was anderes, aber dass Prinzip gilt bei vielen

Nein, er ist nicht der stärkste Anime Charakter. Es ist ein Scaling Ding und Saitama ist halt sehr stark für den Vergleich in den er gesetzt wird, welcher die Erde bzw. seine Galaxie ist.

Es kommt darum immer auf diesen Vergleich. Es gibt z.B. Nerose Satanael. Er ist ein sehr starker Gott. Ist aber im Ranking in seiner Welt nicht so hoch, weil das Scaling dort einfach in höhere Dimensionen geht und die Kämpfe dort darauf basieren, dass Charaktere ihr höher gelegtes Universen nach ihrem eigenen Willen verändern können. Und seine Fähigkeiten sind halt nicht so stark, wie die von vielen anderen, auch wenn er für eine Welt wie OPM wahrscheinlich unbesiegbar wäre

Ich denke nicht, dass Saitama der Stärkste Anime-Charakter ist, aber in OPM kann es sein, dass er der stärkste ist. Es gibt ja auch noch Charaktere wie Rimuru Tempest, dei in einer Sekunde 9 Milliarden Universen ausgelöscht hat. Deswegen denke ich nicht, dass Saitama der stärkste ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Anime und bin auch aktiv in der Community

Das kann der Schreiber für sein eigenes Werk so festlegen aber nicht für andere Werke also nein, zu dem wir sehen das er nicht allmächtig ist oder unbesiegbar ist

Das Problem mit solchen Charakteren ist einfach, dass du keinen wirklichen Anhaltspunkt hast, was die Stärke von Charakter X wirklich ist.

Wenn du also z.B. darüber nachdenkst, dass Son Goku während seiner ersten Transformation zum (nicht perfekten) Ultra Instinkt in einem unendlichen Nichts den ganzen Raum voller Nichts mit Energie gefüllt hat, und diesen zum Beben gebracht hat, dann würde ich fast sagen, dass Son Goku mit Abstand der stärkste Charakter ist, wenn er die Unendlichkeit mit Ki füllen kann...

Aber da wir keinen Anhaltspunkt haben, wie Stark Charakter X, Y oder Z wirklich in seiner peak Performance ist und wie dies nun im Vergleich zu Anime-Welt A und B steht, kann man Vergleiche nicht wirklich anstellen.