Ist Mihawk Falkenauge der stärkste Charakter der One Piece-Reihe?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, Mihawk ist nicht der stärkste. 74%
Wer ist Mihawk Falkenauge? 22%
Ja, Mihawk könnte der Stärkste sein. 4%
Neromi  02.05.2024, 01:45

Aktuell?

Nelanus
Fragesteller

Ja wohl aktuell.
Vorher gab es sowas wie "Whitebeard" und ich weiß das er viel mächtiger als Mihawk war.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, Mihawk ist nicht der stärkste.

Der stärkste Schwertkämpfer vielleicht.

Zorro ist jedoch nahe dran ebenwürdig zu sein als Schwertkämpfer.

Allerdings könnte theoretisch auch selbst Nami in der Lage sein Mihawk zu besiegen. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist und Mihawk halt großes Pech haben müsste dafür.

Die sind ja alle nicht unsterblich.

Somit ist die Frage nach dem Stärksten nicht immer zu 100% berechtigt...

Kann jeder auch Ruffy mal einen schlechten Tag haben.

Hat man ja des öfteren schon gesehen, wie knapp Ruffy dem Tod von der Schippe gesprungen ist.

Einen wirklich stärksten Char gibt es halt nicht so wirklich aus diesem Grund.

Ist eben sehr variabel.

Nein, Mihawk ist nicht der stärkste.

Er ist aktuell der beste Schwertkämpfer in One Piece aber nicht der stärkste Charakter. Da gibt es viele andere die Stärker sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Nein, Mihawk ist nicht der stärkste.

Selbst wenn man nur von den lebenden ausgeht, ist er nicht der stärkste. Das gibt es halt noch Imu oder Shanks

Ich weiß nicht ob du von all time reden meinst, oder Aktuell. Aber ich werde von den Aktuellen Folgen meine Meinung schreiben. KÖNNTE!!, aufjedenfall, da man ihn mit Shanks aufjedenfall auch vergleichen kann und sie früher gekämpft haben und nie zu einen Sieg kamen, könnte man Aktuell spekulieren das er der stärkste sein mag!!!

Nelanus
Fragesteller

Ich sehe das ähnlich.

Es ist ja nicht so das er jeden besiegt hat der sich mit ihm angelegt hat, sondern eher so das er niemals jemanden traff der ihn schlagen konnte.

Zusätzlich sind, laut Archive, seine Fähigkeiten noch nicht offen gelegt. Er scheint noch mehr zu können als man bis heute sehen durfte.

Ich weiß das alles auch nur aus den Archiven bzw dem One-Piece-Wiki.

Nein, Mihawk ist nicht der stärkste.

Er ist zwar sehr stark, aber definitiv nicht der stärkste

Woher ich das weiß:Hobby