Frage von Bobcatlynx, 73

Muskulöse weibliche Anime Charaktere für Cosplay?

Hallo!

Ich möchte einen Animecharakter cosplayen. Nur gibt es da ein Problem, da die meisten weiblichen Charaktere zierlich und feminin aussehen, finde ich kein passendes Cosplay, aufgrund meines (einigermassen) muskulösen und athletischen Aussehens. Zudem bin ich auch nicht besonders gross.

Kennt jemand weibliche, atlethische Animecharaktere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kharon, 38

Sponatan fällt mir Korra aus Legend of Korra ein, obwohl das kein Anime ist.

Videl aus Dragon Ball vielleicht, auch wenn sie nicht so muskulöse ist. Kusanagi Motoko aus Ghost in the Shell fällt mir auch noch ein. Die erwachsene Sakura aus Naruto ist definitiv muskulös.

Kommentar von Bobcatlynx ,

Danke ^^

Leider fällt Korra schon mal weg, da ich ziemlich blass bin. Aber der Rest klingt gut :D

Antwort
von howelljenkins, 44

erza aus "fairy tail". die hat allerdings (wie die meisten maedels in dem anime) auch grosse brueste, falls das was aendert.

aber erza ist cool!

Kommentar von Bobcatlynx ,

Haha, die Brüste könnten da schon ein Problem werden ^^

Aber trotzdem danke.

Antwort
von Harukaze, 14

Also mir fällt jetzt kein anime char ein, nur illaoi aus league of legends... aber sie ist wirklich ziemlich kräftig gebaut..

Antwort
von Shani1227, 26

Mikasa aus Attack on Titan

Antwort
von yagmur11, 27

Vielleicht findest du ja welche in Google haha. Kannst ja muskulöse Anime Charakter googlen:D

Kommentar von Bobcatlynx ,

Da kam nichts Schlaues bei raus...