Muskulöse weibliche Anime Charaktere für Cosplay?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sponatan fällt mir Korra aus Legend of Korra ein, obwohl das kein Anime ist.

Videl aus Dragon Ball vielleicht, auch wenn sie nicht so muskulöse ist. Kusanagi Motoko aus Ghost in the Shell fällt mir auch noch ein. Die erwachsene Sakura aus Naruto ist definitiv muskulös.

Danke ^^

Leider fällt Korra schon mal weg, da ich ziemlich blass bin. Aber der Rest klingt gut :D

erza aus "fairy tail". die hat allerdings (wie die meisten maedels in dem anime) auch grosse brueste, falls das was aendert.

aber erza ist cool!

Haha, die Brüste könnten da schon ein Problem werden ^^

Aber trotzdem danke.

Mikasa aus Attack on Titan

Vielleicht findest du ja welche in Google haha. Kannst ja muskulöse Anime Charakter googlen:D

Da kam nichts Schlaues bei raus...

Die Antwort ist zwar 4 Jahre zu spät aber ich kann dir da nur Biskit aus Hunter x Hunter empfehlen. Ich weis nicht ob der Name richtig geschrieben ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung