Anime-Spiel: Charaktere raten/ kennen xD?

4 Antworten

Auf dem Tablet meines Bruders war mal eine App namens "Naruto Game HD" oder so, wo man den Bildern von Naruto-Charaktern die Namen zuordnen muss (je nach Modus gab es Auswahlmöglichkeiten oder man muss tippen). Das gleiche gabs auch für Dragonball (nicht ausprobiert). Im Play Store gibt es viele solche Apps.

Ps: Ich könnte sowas auch programmieren, wenn ich mal Zeit habe.

Ich kenn so ein Spiel.

Anime Logo quiz

Es gibt eine App im Google Play Store wo man Animecharaktere, Pokémon usw erraten kann. Ein kleiner Hinweis: Es sind nicht immer deutsche Namen gesucht. Gucke doch einfach mal ob du ein schönes Spiel, App was auch immer findest. Das Spiel das ich hatte hieß: Anime Logo Quiz

Mfg BlackLotus2207

Also .. Ich glaube da gabs mal so ein Spiel bei Spieleaffe oder wie auch immer das heisst. Einfach in die Suchleiste "Anime" oder so eingeben - fertig. :D