"Böse" weibliche Animecharaktere?

12 Antworten

Was sind das für unbekannte animes??

Böse weibliche charaktere, sind von one piece big mom. Von Dragonball Z c18(später wieder gut)

n811e
Fragesteller

also unbekannt sind die alle nicht, es sei denn man guckt nur auf rtl2. die wirklich guten Anime muss man eh auf japanisch mit englischen Untertiteln gucken weil die ja nichts für Kinder sind und deswegen nicht im deutschen fernsehen laufen :-)

Und falls doch sind die so sehr geschnitten (optisch und verbal), dass es kein spaß mehr macht sie zu gucken - zb. One Piece. Deswegen weigere ich mich mittlerweile Anime mit deutscher Syncro zu gucken - zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.

es gibt in Digimon Arukenimon als Bösewicht (: in Inuyasha ist Kikyou "böse" wenn man es so nimmt,oder Kagura & Kanna. In OnePiece gibt es auch weibliche Bösewichte wie in der Baroque Firma usw.

hoffe es hilft (:

n811e
Fragesteller

ah stimmt ja, da wär ich nie drauf gekommen -^^- danke

Bin zwar zu spät aber aufjedenfall die grünhaarige Psycho braut aus Higurashi no naku koro ni XD

Lilly524  08.10.2012, 18:01

du meinst mion oder shion, oder?^^

KaedeLucyNyu  11.01.2013, 19:26

Shion ^^ Die ist aber nicht böse und steht auch nicht auf der Gegnerseite, sie ist nur wegen des Hinamizawa-Syndroms so psycho geworden ^^

Otaku3110  25.05.2014, 05:31
@KaedeLucyNyu

Dann eher Takano oder nicht?? :D Aber ich bin sowieso etwas spät dran ^-^"

aus princess princess die halb schwerster von toru kono. in bleach gibt es auch jedemenge musst du mal kucken. in digimon zb lalamon^^ usw

n811e
Fragesteller

stimmt in bleach gibts ja zimlich viele böse halbnackte mit überdimensionalem vorbau XD
daran hab ich garnicht gedacht, danke

kimisot92  31.03.2010, 00:28
@n811e

bitte bitte immer wieder gern^^ mit bösen buben kenn ich mich eben aus xD

Joa also..es wären da: -aus hellsing Seras Victoria -aus Bleach Yoruichi Shihoin -aus Black Lagoon Revy -aus Elfenlied Lucy xD -aus Claymore Teresa -aus Higurashi Shion Sonozaki

( Achtung Badass xD)