Euer liebster taffer weiblicher Anime Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mikasa Ackerman (Attack on Titan) 39%
Temari (Naruto) 23%
Erza Scarlet (Fairy Tail) 16%
Shihouin Yoruichi (Bleach) 10%
Mereoleona Vermillion (Black Clover) 6%
Tatsumaki (One Punch Man) 3%
Nobara Kugisaki (Jujutsu Kaisen) 3%

17 Antworten

Zwar kommt sie nur ein paar Folgen vor, aber diese haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dabei ist die Rede von Theresa aus Claymore.

Bild zum Beitrag

Direkt dahinter kommt natürlich Revy aus Black Lagoon.

Bild zum Beitrag

Und dann kommt lange gar nichts. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Anime, Umfrage, Serie)  - (Anime, Umfrage, Serie)

Bin mir nicht sicher, villeicht die aus mirai nikki, nicht yuno

Mikasa Ackerman (Attack on Titan)

Also von denen genannten mikasa Ackermann da sie so stark und mutig ist🌺

Den Spoiler von Attack on Titan will ich nicht verraten denn ich hab den Manga gelesen und am Ende möchte ich sie🌺

Meine eigentliche Lieblingscharakterin ist jolyne 🌺

Aus JJBA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Hallo!

Für mich wären das Tsukuyo oder Kyūbei aus Gintama.

Liebe Grüße!

Mikasa Ackerman (Attack on Titan)

Ganz große Mikasa Liebe🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit