Film,Serien,Anime charakter mit Schwarzen haaren und grünen oder blauen augen?

4 Antworten

Robin von one piece

in der realität gibt es so menschen selten, daher gibt es da auch weniger animecharaktere. Die gene für haarfarbe und augenfarbe sind verbunden, leute mit schwarzen haaren haben fast immer braune augen. Menschen mit blauen augen haben fast immer blonde oder zumindest hellbraune haare.

Mir fällt allerdings alice/yuuko aus kami-sama no memochou ein.

Xena - Die Kriegerprinzessin, hat schwarze Haare und blaue Augen ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung