Gibt es ein Anime Charakter mit Hellgrünen/grünen Haaren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich z.B.

  • C.C. (Code Geass) hat lange grüne Haare
  • Kaede Kayano (Assasination Classroom) hat lange grüne Haare allerdings sind sie so zusammengebunden, dass sie eher kurz aussehen
  • Tatsumaki & ihre Schwester (One punch man) haben so schulterlange grüne Haare
  • Clavis (Death Parade) ist ein Junge und hat grüne und mittellange abstehende Haare
  • Joe (Sk8 the infinity) ist ein Junge und hat so kurze grüne Haare und wenn ich mich recht erinnere hinten noch so nen kleinen Zopf
  • Zoro (One piece) ist ein Junge hat sehr kurze grüne Haare
  • Silas Karlisle (Bayblade Burst Evolution) ist ein Junge und hat mittellange grüne abstehende Haare

und noch viel mehr aber die sind mir nur so auf die schnelle eingefallen. Hoffe ich konnte helfen UwU.

Woher ich das weiß:Hobby

Zoro und bartolomeo aus OP

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus
Shintaro Midorima (Kuroko no basket) Befreite Justine (Fairy Tail) Tatsumaki (One Punch Man) Lubbock (Akame Ga Kill) Spike Spiegel (Cowboy-Bebop)

sind btw alles boyy XD

Izuku Midoriya

Asui Tsuyu

Midorima Shintarou

Kayano Kaede

Beelzebub

Clavis

Maki

Woher ich das weiß:Hobby
TottySoH  27.04.2021, 21:02

oh und JOE