Kennt ihr vielleicht denn Anime Charakter?

Das Mädchen ist auch eher klein zu Vergleich zu den anderen Personen und hat glaube ich meistens offene Haare. Ich kenne es nur aus einem tiktok wo sie halt was erzählt wie es ist unsterblich zu sein und das ist gar nicht so toll ist.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder vielleicht auch Evangeline aus der Serie Magister Negi Magi bzw. der nachfolge/Spin-off Serie UQ-Holder ebenfalls ein Vampir.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Charakter)
Manga12345
Fragesteller

Vielen Dank ich werde das auf jeden Fall überprüfen!

Habkenname  29.05.2021, 17:53
@Manga12345

Vielleicht war es auch UQ-Holder da es gerade da um unsterbliche geht. Es ist aber auch eine Nachfolgeserie von "Magister Negi Magi Negima!?" also solltest du sie zuerst sehen.

Spontan fällt mir da jetzt MinaTepes aus der Serie Dance in the Vampire Bund ein und da sie ein Vampir ist, ist sie bis zu einem gewissen Punkt unsterblich.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Charakter)
Manga12345
Fragesteller

Danke!

Meinst du vielleicht Leilia von Maquia?

Manga12345
Fragesteller

Ich glaube es ist eine Serie da ich den Film maquia ja bereits kenne aber vielen Dank!