Anime Magier Charakter gesucht?

3 Antworten

Mir würde jetz nur einer ohne Schwert einfallen. Und das ist Tatsuya aus The Irregular at magic Highschool

Also zur beschreibeung passt von einem manga der protagunist undzwa :blow

Von einem anime mit der beschreibung kann ich leider nichts anfangen

Manga mit protagunist blow :black haze

Ist es vllt Seiden Cerberus weil der Typ hat ein Schwert blau lila Haare und er ist eigentlich mehr ein Magier aber das weiß er selber noch nicht er ist auch sehr ungeschickt mit dem schwert

JojoHamon  27.04.2021, 20:32

Seisen Cerberus *