Kennt jemand weibliche Anime-Charaktere mit Türkisen (eher Grünen) Haaren ?

Farblich etwa so - (Anime, Haare, Cosplay)

5 Antworten

Mir fällt da Hatsune Miku aus Vocaloid ein (Ist ein Spiel/Anime..? Weiß ich nicht, aber sie kam mir immer wieder mal entgegen).

Bulma aus Dragonball (Z) hatte auch immer türkises Haar, mittlerweile sind sie eher blau (in Dragonball Super).

Luki und Noki, ein Zwillingspaar aus dem Anime/Manga Dogs haben ebenfalls türkise Haare.

Die Meerjungfrau Kamy aus One Piece hat grüne Haare.

Oh und aus einem uralten Game (gabs auch mal eine Serie zu), Yae aus Goemon (mystical Ninja), aber sie hat richtig grüne Haare und ich bezweifle, dass sie heute noch bekannt ist.

Ja und einen eigenen Charakter von mir, aber das wird dir nicht viel bringen. ;)

Hey =)

Ich empfehle dir diese Anime Charaktere :

- Ryofu Housen aus Battle Vixens

- Shion Sonozaki aus Higurashi When They Cry

- Bisca Mulan aus Fairy Tail

- Maya Yamada aus Infinite Stratos

- Korone aus Demon King Daimao

- Eclair Martinozzi aus Dog Days

- Minami Iwasaki aus Lucky Star

- Shizuku aus Omamori Himari

- Mion Sonozaki aus Higurashi When They Cry

- Cathy Lockharte aus Freezing

- Hitomi Minagawa aus Kampfer

- Yoko aus Inukami!

- Reina aus Rave Master

- Tornado of Terror aus One Punch Man

- Aiko Kudou aus Baka and Test Summon the Beasts

- Tamaki Kannazuki aus GJ-bu

- Ruhi Jiston aus Nyaruko: Crawling With Love

- Duplica aus Pokemon

- Tama aus Gintama

- Hisui E. Fiore aus Fairy Tail

- Ritsuko Kunihiro aus Shiki

- Ranka Lee aus Macross

- Kaede Kayano aus Assassination Classroom

- Camula aus Yu-Gi-Oh! GX

- Kakio Hazuki aus Mouse

- Karen Onodera aus Please Twins!

- Ms. Manager aus Tantei Opera Milky Holmes

- Kana Miyama aus Acchi Kocchi

- Shouko Fuyuumi aus La Corda d'Oro: Primo Passo

- Meiko Ootsuka aus Yamada-kun and the Seven Witches

- Matome Minano aus The Comic Artist and His Assistants

- IIe aus High School DxD

- Marble aus Pokemon

- Tokoha Anjou aus Cardfight!! Vanguard

- Rin Kohana aus Sore ga Seiyuu!

- Chitose Akiyama aus Softenni

- Rin aus Yu-Gi-Oh! Arc-V

Ich hoffe,dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

FanFicfan  22.11.2016, 18:41

wobei man bei Duplica nie weiß wie sie denn gerade ausieht und ich bin mir nicht mal sicher ob Duplicas normales Erscheinungsbild vielleicht ebenfalls nur ein Cosplay ist

Ich würde auch Hatsune miku sagen. Wenn du die wig hast kannst du ganz normale Outfits anziehen. Miku kann auch mal in nen schönen Sommer Look rumlaufen. Trag einfach das was dir gefällt. Außerdem ist das Standart Outfit von ihr nicht sooo kompliziert. Viel Spaß beim tragen

Hatsune Miku vielleicht? 😊💞

AnimeLoveMusic
Fragesteller

hatt ich auch schon im kopf aber die hat immer so ausgefallene outfits an und ist halt schon echt skinny :)

YtlMM  20.11.2016, 18:53

Wie wärs dann mit Sinon aus Sword Art Online? 💕