Männliches Cosplay in Weiblicher Form?

4 Antworten

z.B Naruto mit langen Haaren... Halt als ein Mädchen

quasi das Sexy no Jutsu oder das Harem no Jutsu :D

und nein ist nicht schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ne ist nicht schlimm, wäre ja sonst blöd wenn z.B. ein Mädchen nicht seinen Lieblings (männlichen) Charakter "sein" könnte, oder anders rum ein Junge sein Lieblings (weiblichen) Charakter.

In Japan und co. sieht man gender bender gerade bei Cosplay eh genug ^^
Also einfach machen ;)

Hallo,

Ich persönlich finde es immer doof da ich es liebe Verwandlungen zu sehen. Ich bin ein Mädchen und cosplaye zb Peter pan und Newt Scamander. Link ist mein nächster Plan.

Aber andererseits finde ich es toll wenn man mutig genug ist und einen Charakter ein anderes Geschlecht gibt. Sollte nur gut durchdacht sein und gut aussehen.

Außerdem hat man viele lustige Ideen für Fotos und Videos 😂

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Anime, Cosplay)

Habe ich selbst schon gemacht ^^ Ruffy in Female Version. Ist überhaupt kein Problem. Das nennt man auch Gender Bender.