Wenn der Anime Charkater z.B. männlich ist , kann man ihn dann trotzdem in weiblicher Form darstellen?

6 Antworten

Hallo!

Klar, das ist gar kein Problem; das sieht man auf Conventions/Messen sogar relativ häufig. Ich habe schon viele weibliche Dekus, Shotos, Gojos und Erens gesehen, und einige von denen sahen wirklich, wirklich cool aus.

Denkt ihr , andere würden das Cosplay noch erkennen?

Auf jeden Fall, solange die charakteristischen Merkmale noch vorhanden sind.

Also, mach das, auf das du Lust hast! Es gibt da kein Richtig und kein Falsch. :-)

Liebe Grüße!

Das machen sehr viele und ist nichts ungewöhnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Cosplay-Anfänger

Ich glaube schon das man es noch erkennen würde :-) finde die Idee auch absolut cool, also Go for it!

Geht natürlich, es gibt meines Wissens nach, echt viele Tanjiro Cosplayerinnen, und ich bin noch nie wirklich in die Cosplay Welt eingetaucht

Also das gibt es relativ oft, deshalb würde ich sagen das ist kein Problem.