Fortsetzung von mein Schulgeist hakano?

2 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Der Anime endete ca. in der Mitte des 36. Kapitels (Band 8). Es ist aber besser, den Manga von vorne zu beginnen, wie @Kazuma16 schon geschreiben hat, überspringt der Anime einige Kapitel und hat auch die Reihenfolge der Kapitel geändert.

Wenn du aber nicht von vorne beginnen möchtest, solltest du zuerst die Kapitel 9-10 (Band 2) und 23-29 (Band 5-6) lesen. Dann kannst du mit Kapitel 36 (Band 8) fortfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Lies am besten von vorne, der Anime hat glaube ich paar Sachen nicht mit reingenommen und allgemein ists besser immer von vorne zu lesen

Lolil656
Fragesteller

Danke für den Tipp