Lohnt such trotzdem ein Cosplay?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Redest du von einer Convention? Es ist üblich das auch ohne Wettbewerb auf einer Convention gecosplayed wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Es ist üblich auf Veranstaltungen bei denen es um Anime, Games oder Manga geht Cosplayer zu sehen, auch wenn bei solchen Veranstaltungen kein Wettbewerb stattfindet.

Wenn du von einer Convention redest: da wird generell gecosplayed - unabhängig von einem Wettbewerb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 2 Jahren