Denji Cosplay Zähne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So spontan würde mir nichts einfallen außer vielleicht online zu schauen, gibt ja oft so einzelne Vampier zähne die man sonst vielleicht mehrfach bestellen könnte oder so was ähnliches

Oder irgendwie vielleicht selbst machen, wüsste aber gerade nicht aus welchem Material das gehen würde, aber das wäre vermutlich die beste Idee

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube, dass so was ähnliches auch in "My Dress-Up Darling" vorgekommen.

Die haben hier künstliche Fingernägel genommen und dann "zugeschnitten"

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
princesskenny
Fragesteller

Ist das denn überhaupt gesund für die Zähne? Wollt mir jz nicht die Zähne damit kaputt machen xD

TheKizar  16.04.2024, 15:53
@princesskenny

Glaub das waren welche die man einfach "drüber stecken" kann. Wenn es dir hilft, dass war in Folge 10 von My Dress-Up Darling

Moin, gibt soweit ich weiß auf Amazon solche „Fake Vampir Zähne“ oder wie man sie nennen will, sehen auch echt gut aus von dem was ich bisher gesehen habe.