Was ziehe ich auf der Dokomi an?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zieh ein Cosplay an! Die Outfits sehen toll aus, nimm eins davon! 82%
Zieh ein Cosplay an, aber keins von denen, sondern… 18%
Zieh lieber kein Cosplay an, weil… 0%

6 Antworten

Yumeko hat schwarze Haare und ich denke Kakegurui ist immer ein guter Einstieg zum cosplayen. Hab es auch nie selber gemacht tbh, aber ich würde das mal so sagen.

Victoria090604
Fragesteller

Du hast recht, danke trotzdem! Muss ja nicht nur die Meinung vom aktiven Cosplayern sein, will ja auch für die Ausenstehend “akzeptabel” aussehen :D

Zieh ein Cosplay an! Die Outfits sehen toll aus, nimm eins davon!

Generell gilt: du musst dich in dem Cosplay wohl fühlen. Wenn das der Fall ist, sind dir prinzipiell keine Grenzen gesetzt.

Es gibt sehr viele schöne fertige Cosplays zum Kaufen im Internet, die eigenen sich denke ich am besten für Anfänger.

Zieh ein Cosplay an! Die Outfits sehen toll aus, nimm eins davon!

Nimm Ririka sie ist was besonderes.

Als Runa laufen viel zu viele rum das es schon 0815 ist.

Das ist meine meinung. Ich will niemanden beleidigen und natürlich soll jeder das cosplayen was ihm/ihr am besten gefällt.

Zieh ein Cosplay an! Die Outfits sehen toll aus, nimm eins davon!

Glaube die aus Kakegurui wäre am simpelsten und auch am einfachsten zum anziehen.

lg.

Zieh ein Cosplay an! Die Outfits sehen toll aus, nimm eins davon!

Ja am besten aus kagerurur 🌺

Ich werde auch dort sein mit Anja Cosplay aus Spy x Family🌺🌺🌺🌺

An welchen Tagen wirst du dort sein?🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Victoria090604
Fragesteller

Ich schau noch mal nach :)