Darf man auf der Connichi und DoKomi Filmen?

1 Antwort

Ja, darf man. Grundsätzlich immer auf dem ganzen Gelände, außer auf den Toiletten oder sowas, klar.

Aber Leuten die Kamera direkt ins Gesicht drücken ohne zu fragen ist unhöflich. Auch für Fotos sollte man Fragen.

AlexCosplay
Fragesteller

Danke für ihre Antwort und natürlich werde ich niemanden einfach so fotografieren oder so da ich das selbst auch sehr unhöflich finde und deswegen verstehe das man sowas nicht machen sollte.

jort93  06.04.2024, 05:55
@AlexCosplay

Ja das ist eigentlich logisch, aber passiert in der Praxis nicht selten das Leute Cosplayer einfach so Fotografien ohne zu fragen.