Lohnt es sich dieses Jahr zur Dokomi zu gehen?

5 Antworten

Für mich lohnt sich die Dokomi immer. Dieses Jahr wird auch einiges verbessert: es wird um eine Halle erweitert, zwei Eingänge und Tickets sind nicht mehr personalisiert (obwohl das eh nicht kontrolliert wurde). Aber ja, die Con ist immer sehr voll und das lässt sich auch nicht vermeiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 2 Jahren

Die Con ist immer sehr voll und sie wird jedes Jahr voller (Besuche sie seit 2013 jährlich). Da lässt sich wohl leider nichts gegen machen...

Hallo!

Ob sich die Messe für dich lohnt, kannst natürlich nur du selbst entscheiden. Wie in den anderen Antworten bereits angesprochen, werden dieses Jahr einige Verbesserungen vorgenommen, inwieweit die sich auf dein Gesamterlebnis auswirken würden, lässt sich natürlich schlecht im Voraus sagen. Aber ja, sehr voll ist es dort immer und der Ansturm wird in den kommenden Jahren wohl eher nicht geringer.

Vielleicht wäre die AnimagiC in Mannheim ja eine Alternative für dich? Die habe ich zumindest als weniger voll erlebt (dennoch - voll ist es auf solchen Veranstaltungen immer), außerdem ist das Programm in meinen Augen oft besser (Konzerte, etc.).

Liebe Grüße!

JAAA!!!!! Abosluuuut ich freu mich schon soooo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Interessen im Privatleben