Ist es kühler auf der Dokomi Messe?

2 Antworten

Du kannst das Update in Darstellung in den Einstellungen ausstellen.

Die Halle wird sicherlich etwas gekühlt, aber dadurch das dort extrem viele Menschen rumlaufen heizt sich das eben wieder auf.

Ein Rollkragenpulli würde ich nicht empfehlen.

Idkwhattosay198
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ich ziehe mir lieber keinen rolli an.. haha

wenn der Character einen Rollkragenpullover trägt, dann musst du auch einen tragen - sonst passt das nicht. da musst du halt "durch" ;-)

Idkwhattosay198
Fragesteller

Das ist wahr xd haha