Gibt es eine app oder eine seite wo man sehen kann welchem anime Charakter sich ähnlich sieht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet es mal mit der Filtersuche bei anisearch.de probieren. Unter "Grunddaten" kann man Charaktere u. a. nach Geschlecht, Augenfarbe und Haarfarbe filtern. Wenn man bekannte Charaktere angezeigt bekommen möchte, kann man "Sortiert nach: Rang, aufsteigend" auswählen. https://www.anisearch.de/character/index

Wenn einer von euch zum Beispiel braune Haare und braune Augen hat, müsste man bei dem Fenster "Haarfarbe: Braun", so wie "Augenfarbe: Braun" auswählen.

Bild zum Beitrag

Das wäre dann das Ergebnis: https://www.anisearch.de/character/index/page-1?char=all&gender=1&hair=5&eye=5&sort=rank&order=asc&view=4&nview=0

Natürlich kann ich nicht versprechen, dass ihr auf diese Weise Charaktere findet, die euch tatsächlich ähnlich sehen, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Charakter, Cosplay)
Mustimedia
Fragesteller

Korrekt danke dir auf jeden fall werde es testen. Bist du dieses jahr auch aufm dokomi?

Mustimedia
Fragesteller
@Miyuna

Bin auch jetzt zum erstenmal da mit meinen jungs. Wenn ich die synchronsprecher usw da sehe werde ich richtig ausrasten hahaha