Muss man bei der Dokomi als Anime Charakter kommen?

3 Antworten

Man kann Cosplayen was man möchte, es muss kein Anime Charakter sein. Es gibt sehr viele die dort auch andere Charaktere als Anime Cosplayen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein natürlich nicht. Klar ist es wahrscheinlich sicherer wenn man ein Anime character etc. cosplayed da es wahrscheinlich häufiger vor kommt auf der dokomi, aber es ist nicht verboten ein anderes Genre zu cosplayen. Jedes cosplay ist auf der dokomi erwünscht und immer noch besser als gar kein cosplay haha und noch besser ist wenn man sein eigenes Ding durch zieht!

Das ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung