Veranstaltung mit Verkleiden NRW (KEIN Anime)?

3 Antworten

Hallo!

Auch in NRW gibt es natürlich zahlreiche Mittelaltermärkte oder auch Fantasy-Conventions, guck z.B. hier einfach mal unter Nordrhein-Westfalen. Im Winter gibt's auch die alljährliche German Film & Comic Con (ehemals German Comic Con) in Dortmund, da geht es schon lange nicht mehr nur um Comics & Manga, sondern um alle erdenklichen Franchises.

Wunderschön ist beispielsweise auch der Phantastische Lichterweihnachtsmarkt in Dortmund (dauert natürlich noch ein bisschen, bis es so weit ist); die Atmosphäre ist wirklich fantastisch und dort laufen auch immer viele Menschen in Gewandung herum.

Liebe Grüße!

Halloween steht vor der Tür. Da gibt es sicher irgendwo entsprechende Veranstaltungen. Dann kommen im Frühjahr und Sommer wieder die Mittelaltermärkte.

ja, von 11.11. bis aschermittwoch wird einiges geboten.