suche unbekannte fantasy/mittelalter anime?

Jekanadar  16.10.2023, 11:05

Was kennst du denn schon?

dasGorg
Fragesteller

etwa 50 mittelater/fantasy animee....zu faul alles abzutippen

einfach gute relativ unbekannte schreiben

4 Antworten

  • The Vision of Escaflowne
  • Magic Knight Rayearth

Evtl Goldorak oder Lensmen. Ich bin mir sicher, zu letzter gab es auch eine Serie, obwohl die Buchreihe absolut lesenswert ist.

Ranking of Kings (ja ist eher bekannt aber vielleicht kennst du ihn ja nicht xD)
Ascendance of a Bookworm
Familiar of Zero

dasGorg
Fragesteller

schon bekannt

BewoysStartine  16.10.2023, 11:30
@dasGorg

The Founder of Diabolism auch schon? Ist zwar nicht unser Mittelalter, sondern China, aber der ist trotzdem sehr gut

Es gibt ein neuen fantastischen Anime namens frieren, der bisher für mich jedenfalls alle anderen fantasy Anime übertroffen hat

Außerdem ist Land of the Lustrous einer der besten Anime die ich kenne, der aber extremst umbekannt ist , vermutlich weil der Anime nur CGI ist, dass CGI wurde aber extremst gut verwendet

Es gibt auch Made in Abyss, aber den kennst du wahrscheinlich

dasGorg
Fragesteller

Land of the Lustrous sieht klasse aus thx

Keine Ahnung ob du diese bereits kennst, aber ich könnte z.B. diese hier empfehlen:

Choujin Koukousei-tachi wa Isekai demo Yoyuu de Ikinuku You desu!

In the Land of Leadale

Gate

Ascendance of a Bookworm

dasGorg
Fragesteller

bekannt