Anime mit großen Geschwistern?

3 Antworten

Anime, in denen Geschwister eine Rolle spielen, wären:

  • MOMOKO, KAERU NO UTA GA KIKOERU YO. (Film) – Sentimentales Drama
  • OSEAM (Film) {koreanischer Anime} – Drama
  • TAKE MY BROTHER AWAY! – Komödie
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Wenn du einen suchst mit Großen gedchwistern gibt es da zum Beispiel. „Kotaro lives Alone“ da gehts um ein Kind was in eine Wohnung zieht und die Nachbarn kümmern sich um ihn und behandeln ihn sozusagen wie nen kleinen Bruder. Kann man auf Netflix schauen.

SpyxFamilx wäre auch wholesome hat aber weniger mit großen geschwistern zu tun

Ranking of Kings find ich Persönlich auch schön weil da die zwei Mc sowas wie eine stark brüderliche beziehung aufbauen

Wenn du in die ecchi richtung willst dann wäre da Testament of sister new devil. Das ist fantasy mit dämonen und so aber man sieht halt brüste und so und die entwickeln ein eher romantisches verhältnis als stiefgeschwister

Den hab ich nicht gedchaut aber ich denn mal das Quintessential Quintuplets für des thema auch was wär, also nicht sexuell sondern wholesome mit geschwistern

Ich hoff des hilft ein bisschen

Woher ich das weiß:Hobby

Spy x Family und Jojo.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne