Wie hieß der anime nochmal?

Dieser typ hatte immer ein riesen Schwert blaue haare und meldete sich als held an und in dieser helden firma standen drei statuen von Helden die die welt gerettet haben sollen aber erwares halt aleine

3 Antworten

Hört sich so ähnlich wie "One punch man" an.

Bild zum Beitrag

Ist das einer davon?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
 - (Film, Serie, Netflix)

Ich vermute sehr stark du meinst "Hero Return".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu wenige infos

mein tip schau mal bei animee loads org rein und gib bei tags "magie" und "wiederwilliger held " ein.....sind 66 seiten voll serien und filme.....müsstest ja am bild erkennen welche

Angelegenheit
Fragesteller

Dieser typ hatte immer ein riesen Schwert blaue haare und meldete sich als held an und in dieser helden firma standen drei statuen von Helden die die welt gerettet haben sollen aber erwares halt aleine