Frage von LordAzriel, 82

ich suche einen sehenwürdigen anime mit magie und schwertern?

ich suche einen anime in dem die haupt protagonisten mit magie und schwertern hantieren kennt ihr da was gutes ger dub oder sub ist egal

Antwort
von Tomorii, 59
  • 07-ghost
  • Ao no Exorcist
  • Heaven and earth
  • kill la kill
  • Nabari no ou
  • owari no seraph

lg. tomorii

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 37

● Kemonozume

● Garo: Honoo no Kokuin

● Ga-Rei: Zero

● Noragami

● Owari no Seraph

● K

● Madan no Ou to Vanadis

Antwort
von cincin376, 43

auf jeden fall Rakudai Kishi no Cavalry  ! : Ikki Kurogane besucht eine Schule für Magieritter, also neuartige Magier, die mit Waffen – geformt aus ihrer Seele – kämpfen. Weil er sich mit der Magie jedoch ungeschickt anstellt, wird er fortan nur noch „gescheiterter Krieger“ oder auch „Schlechtester“ genannt. Doch eines Tages wird er von einer ausländischen Prinzessin, die gleichzeitig die beste Schülerin ist, zu einem Duell herausgefordert. Dieser Kampf obliegt der Regel, dass der Verlierer dem Gewinner sein Leben lang gehorchen muss.

Antwort
von DieRatSuchende1, 33

Akame ga kill! Super anime :)

Antwort
von cincin376, 36

Seikon no qwaser :)
-In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Alexander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches Eisen manipulieren kann. Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikten zwischen den einzelnen Qwasers wird...
(kein hent*i !!! viele denken es sei ein hent*i weil brüste gezeigt werden ... ist aber keiner ..außer brüste sieht man keine nackte haut :) also wenn du nicht so verklemmt bist dann müsste dir anime dir gefallen :)

Antwort
von ModorMadness, 45

Also letztens auf Clipfish habe ich einen sehr guten gesehen ^^ ich glaube der hieß DANMACHI ^^ ein sehr guter Anime! :) Also mir gefällt er. Hoffe ich konnte helfen ^^ 

LG Modor

Antwort
von xYukinax11, 33

Hi:)

Hier ein paar:

• Magi

• Sword art online

• Blue Exorzist

• Soul Eater

Die fallen mir gerade nur ein.

Viel Spaß!!

Lg xYukinax11