Magi the labyrinth of magic staffel 3 ger sub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt keine 3te staffel

es gibt nur noch ein spin off über sinbads vergangenheit auf netflix

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
OraMuda
Fragesteller

Aber auf burning series .to gibt es eine dritte staffel von labyrinth of magic aber es ist nur ger dub?

OraMuda
Fragesteller
@TreyMaster2

Danke, wo kann ich the kingdom of magic auf ger sub gucken? Ich finde es die ganze zeit nicht -_-

Hey, versuch es mal auf Anime4you. Bin mir nicht sicher aber ich denke mal das es ihn dort gibt, falls nicht kann ich dir leider nicht weiter helfen.

xJosephJoestar  29.07.2020, 08:23

Ist illegal

ExticZz  02.08.2020, 20:49
@xJosephJoestar

Und ich schau dort schon seit 3 Jahren animes und wurde nie erwischt dabei benutzt ich nochnichtmal vpn darum egal ob es illegal ist

xJosephJoestar  02.08.2020, 22:12
@ExticZz

Ich schau auch illegal und es juckt mich kein bisschen wer es sonst macht aber die Nutzungsbedingungen von Gutefrage verbieten es Illegales zu empfehlen.