Magi the Labyrinth of Magic und Magi Adventure of Sinbad was haben diese beiden Animes gemeinsam?

3 Antworten

Magi: Adventure of Sinbad ist ein Spin-Off der Magi Serie (1.Staffel= Magi: The Labyrinth of Magic - 2.Staffel= Magi: The Kingdom of Magic); auch wenn die Sinbad Serie danach erschienen ist; spielt die Handlung vor der 1. und 2. Magi Serie. Von daher ist es okay wenn du erst Sinbad geschaut hast und dann die ersten 2 Staffeln schaust; das wäre auch die chronologische Reihenfolge.

Du solltest erst Sinbad gucken und dann the labyrinth of magic und the Kingdome of magic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adventure of Sindbad ist ein Spin-Off, welches sich um die Vorgeschichte um Sindbad handelt. Von der Reihenfolge her sollte man dies NACH Kingdom of Magic schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger