Frage zu den "Magi" Animes zu Sinbad?

3 Antworten

Sind beide die selben sinbads

Adventure of Sinbad ist ein Prequel zu Labyrinth of Magicz Und zeigt die Vergangenheit von Sin.

Kann den anime absolut empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adventure of Sinbad ist eine Geschichte über Sinbads Vergangenheit. In der Hauptserie Labyrinth/Kingdom of Magic ist er etwas älter und auch kein Hauptcharakter mehr. Er spielt aber trotzdem eine wichtige Rolle.

Laut der Synchronkartei wird er in Adventure of Sinbad von Patrick Bach gesprochen und in der Hauptserie von Simon Roden.

Flero09
Fragesteller

Okay, danke ^^ Wenn er da ja Erwachsen ist, sind die Stimmen nicht so wichtig. Aber gut zu wissen dass er bei den anderen Magi auch dabei ist. Danke =)

Ja, in beiden Serien wirst du den selben Sindbad begegnen.

Magi: Adventure od Sindbad ist seine Vorgeschichte.

Woher ich das weiß:Hobby