Welcher Anime als nächstes?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Erased ist wirklich gut

Magi ebenfalls, geht eher in die Richtung Abenteuer und hat auch mehr Humor

was Kiznaiver angeht fand ich persönlich ihn eigentlich wirklich gut. Ja die Story ist nicht die krasseste auf Erden aber auch nicht schlecht? Kann halt nicht alles death note oder Code Geass Niveau haben, ist auch nicht unbedingt nötig xD. Und ich mochte die charaktere.

Nisekoi ist eher weniger mein Fall. Ich hab die ersten paar Folgen gesehen und naja. Ist halt auch nicht unbedingt mein Genre. Aber wenn dir sowas wie Toradora gefällt könnte er was für dich sein

Fullmetal alchemist brotherhood...kenne ich nur indirekt...ich hab halt die alte Version ohne das brotherhood gesehen aber die war jedenfalls auch gut nur hatte die ein unzufrieden stellendes Ende. Könnte bei brotherhood aber anders sein

Und die restlichen habe ich selbst nicht gesehen

Also ich würde wahrscheinlich mit Erased anfangen. Der hat nur 12 Folgen und ist praktischerweise auf Netflix (falls du das hast )

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Schau Erased,

Der Anime ist sehr gut und hat eine sehr gut aufgebaute story.

Außerdem hat er nur 12 Episoden und ist perfekt für eine Nacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit ich 3 bin

• Magi: Labyrinth of magic

• Tsuki ga Kirei

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
  1. Erased
  2. Nisekoi

Oder du schaust The Rising of the Shield Hero ist auch ein geiler Anime, falls du ihn nicht kennst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Random231199
Fragesteller

Wo gibt es den mit dub ?

Yulosonna  19.07.2020, 01:01
@Random231199

Er kommt auch momentan auf TNT Comedy, falls du den Sender bekommst.

Jede Woche 2 folgen mit Dub

Beziehungsweise war es letztes nur eine sehr lange Folge

Ich würde Fullmetal Alchemist: Brotherhood oder Erased nehmen.