Magi: the Labyrinth of Magic, wo soll ich im Manga anfangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zweite Staffel endet bei Band 12, Kapitel 115

https://www.mangaupdates.com/series.html?id=44445

Berserker704
Fragesteller

Danke für deine Antwort, allerdings kann es nicht sein, dass das ganze bei Band 12 endet, denn auf Amazon in der Beschreibung des 12 Bandes ist Judar gerade in Sindria und hat die Barriere durchbrochen

KleeneFreche, UserMod Light  20.04.2020, 18:09
@Berserker704

Die kurze Beschreibung kann nie den ganzen Inhalt wiedergeben, allerdings habe ich selbst den Anime nicht gesehen, daher kann ich nur die Info nutzen die aus dem Link habe.

Berserker704
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Ok, dennoch danke für die Antwort :D habe bei Band 20 auf Amazon die Beschreibung gefunden, die das geschehen am Ende ganz gut beschreibt gefunden