Magi: The Labyrinth of Magic auf deutsch

2 Antworten

Das liegt vermutlich an der lizensierung, da Kaze den Anime schon seit Ende November 2013 auf DVD raus bringt. Die Folgen auf anime-loads müssten auch bald verschwinden deswegen, es sei denn sie sind auf Dailymotion verlinkt, die wiederum dafür bezahlen (wie bei Arcana Familiga, oder sie haben einen anderen Deal mit Kaze. Btw...sollte das der Fall sein müssten jetzt neue Folgen da sein, da am 31.3. die 3. DVD Box erschienen ist wo es mit Folge 14 weiter geht.

Auf http://bs.to/serie/Magi-The-Labyrinth-of-Magic/1 kannst du den Anime auf Deutsch schauen du mußt dann einfach auf die Folge klicken um dan auch Streamcloud - Teil 1 das ist die Blaue Wolke dann musst du auf den Kasten wo Abspielen drin steht drücken und dann wirst du weitergeleitet und mußt 10 sek. Warten bis ein kleiner Kasten in dem „Weiter zum Video" steht erscheint und dan drauch klicken dan werden sich 1 oder 2 werbeseiten öffnen diese musst du einfach schließen Pass aber auf das du nicht versehentlich die streamseite schlist. So jetzt müsstes du die Folge angucken können