Lohnt sich der Manga Magi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir der Anime gefallen hat lohnt sich auch der Manga. Im Manga wird die Story auch abgeschlossen.

kann ich dann auch mit den Teil eins anfangen oder noch etwas davor lesen?

Ja du kannst dort mit Band 1 anfangen.

Es gibt auch noch den Spin-off Manga »Magi: The Adventures of Sinbad«, welcher die Vorgeschichte des Nebencharakters Sinbad erzählt.
Dieser ist auf deutsch aber nicht erschienen und auf englisch wurde er, soweit ich weiß, nie komplett veröffentlicht.

Ich persönlich fand den manga sogar besser :3

Woher ich das weiß:Hobby