Ab wann setzt der manga nach der zweiten staffel magi the labyrinth of magic ein?

2 Antworten

Wieso glaubst du das es keine dritte staffel geben wird?Ich meine vor kurzem ist ja "Sinbad no bouken" rausgekommen und ich könnte mir schon vorstellen das es noch eine dritte staffel geben wird.

Wann der manga weiter geht weiß ich leider auch nicht würde mich aber sehr interessieren ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

ich hatte gelesen das sich die zweite staffel wohl viel schlechter verkauft hat als die erste und das die deswegen keine dritte machen. Aber ich muss halt wissen wie es weitergeht :D

Der Anime geht bis Kapitel 198.