Was ist der unterschied zwischen diesen beiden Anime?

4 Antworten

"Magi: The Labyrinth of Magic" und die 2. Staffel "Magi: The Kingdom of Magic" sind die Eigentliche Magi Story. Die OVA "Magi: Sinbad no Bouken" und die Serie "Magi: Adventure of Sinbad" sind Nebengeschichten in denen Sinbad die Hauptrolle spielt und seine Vergangenheit gezeigt wird. In der Magi Hauptstory ist Sinbad ein Nebencharakter.

Midnight1999  10.09.2018, 21:29

*Shindobado. Wenn Romaji, dann richtig. ;P

Sinbad ist ein Prequel über...Sinbad.

Labyrinth of Magic ist die "Hauptgeschichte"

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Adventures of Sinbad ist ein Prequel und erzählt die Geschichte, wie Sinbad der "König der 7 Weltmeere" geworden ist und wie er sein Land aus dem Nichts geschaffen hat.
Labyrinth of Magic dreht sich um den Jungen Aladdin und seinen Freund Alibaba und spielt zu der Zeit, als Sinbad schon ein Erwachsener ist und bereits König ist usw. Die Geschichte dreht sich eben hauptsächlich um Alibaba und Aladdin, während Adventures of Sinbad eben Sinbad im Fokus hat.

Vermutlich ist das die Fortsetzung. Weil beides ja am anfamg Magi hat

Midnight1999  10.09.2018, 21:28

Nope. "Magi: The Adventures of Sinbad" ist quasi die Vorgeschichte zu "Magi: The Labyrinth of Magic", allerdings eben mit Sinbad als Hauptcharakter, nicht mit Aladdin und Ali Baba, den eigentlichen Hauptcharakteren. "Magi: The Kingdom of Magic" ist die Fortsetzung von "Magi: The Labyrinth of Magic". "Magi: The Adventures of Sinbad" wurde allerdings nach den anderen beiden Staffeln produziert und erklärt dementsprechend wirklich nur Sinbads Vorgeschichte, nicht die Welt, in der das Ganze spielt. Wär' ja auch doppelt gemoppelt.^^

Ibimsgott  02.02.2021, 08:19

tja das ist halt ein hentai