Magi Labyrinth of Magic: ab wann fängt der manga an wenn der anime zu Ende ist?

3 Antworten

Chapter 198 (Band 21).

InkEyes  21.04.2020, 12:05

Das ist der letzte Band.

InkEyes  21.04.2020, 12:20
@EisLeis860

„Wenn ich es so verstehe Möchtest du ein Band wo Alles drin ist oder Formulieren es Bitte Besser das ich es Alle Verstehen :)“

Äh, nicht wirklich lol. Du hast einen Link von Band 37 reingeschickt. Das ist der letzte Band. Der Fragesteller muss doch nicht beim letzten Band anfangen?!

Außerdem ein Manga „wo alles drin ist“? Sprich alle Kapitel in einem Manga oder wie? Für 6,95€ wäre das ein bisschen utopisch.

„Hier ist eine Ganze Manga Liste vom Anime Magi :“

Was ist eine Manga Liste vom Anime? Ich sehe da nur eine Liste der Volumes zu den 2 Manga Serien.

 list von Anfang an alles zu kaufen ich will erst anfangen wo auch der anime zu Ende ging

von dem Gehe ich aus Das du eher Einen Manga Möchtest wo Alles zusammen einhalten ist, 🙂

Verstehe mich nicht Falsch wenn die Antwort von meiner Ansicht Falsch ist es ok Aber Das Formulieren muss jeder noch üben jeder versteht nicht auf Anhieb alles 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
InkEyes  21.04.2020, 12:31

Nein, der Fragesteller hat sich einfach nur verschrieben. Er hat keine Lust alles von Anfang an zu kaufen. Mehr nicht.