Magi: The kingdom of magic, Ende?

1 Antwort

"Magi. The Kingdom of Magic" ist ja die 2. Staffel. Sie adaptiert den Manga dort weiter, wo die 1. Staffel aufgehört hat. Sie geht jedoch nicht bis zum Ende des Mangas, dieser geht noch immer weiter.

Die Staffel endet damit, dass eine große Bedrohung abgewandt wird. Sozusagen das Ende eines Story-Teils. Natürlich ist es noch nicht aus, es könnte sein, dass noch eine 3. Staffel kommt. Ob du das Ende des Story-Teils jetzt als Ende siehst, ist dir überlassen.

Ich würd dir den Anime aber empfehlen.