magi adventure of sinbad Staffel 2?

5 Antworten

Direkt mit Sinbad als Mittelpunkt nicht, gibt allerdings zwei weitere Staffeln die später in der Zukunft spielen, mit Sinbad als Nebencharakter, er kommt dort nur noch in wenigen Episoden vor.
Magi: The Labyrinth of Magic
Magi: The Kingdom of Magic

Frdvbh  20.01.2021, 13:57

So wenige sind es garnicht

TheAge65  20.01.2021, 17:22
@Frdvbh

Habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass er dort nur ein Nebencharakter ist und als solcher dementsprechend auch weniger vorkommt als in Adventure of Sinbad.

Frdvbh  20.01.2021, 22:36
@TheAge65

Ich weiß aber dein Kommentar (ja ich weiß das es vor 2 Jahren ist finde es trotzdem spaßig das zu beantworten) lässt vermuten das er nur in 3 Episoden oder so gesehen wird mein Kommentar war kein wiederwort sondern eher ein Zusatz, ich stimme dir zu!

TheAge65  21.01.2021, 16:26
@Frdvbh

Hmm naja, sowas kommt halt immer darauf an wie genau man den Satz versteht/definiert.
Wenn Sinbad in einer Serie in allen Episoden vorkommt (13/13, also eine 100%ige Erscheinung Chance) und man dann zum vergleich eine nimmt, in der er z.B. in 10? von 50 Episoden und dann auch nur in ein paar Szenen vorkommt, dann zählt das in meinem Kopf noch als "nur noch in wenigen Episoden".

Aber passt :)

Ne direkte Fortsetzung gibts noch nicht. Nur eine andere Staffel: Magi Labyrinth of Magic. Aber selbst wenn bald eine neue Staffel kommt, es dauert immer lange bis Netflix etwas übernimmt.

Lg Uwe

Bin zwar bisschen spät aber...

...Sindbad kommt als neben charackter auch in:

Magi: The Labyrinth of Magic

Magi: The Kingdom of Magic

Vor und es wurde veröffentlicht dass wahrscheinlich im Jahr 2022 eine neue staffel mit 12 bis 24 folgen kommt

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, aber es gäbe noch Magi: The Labyrinth of Magic und The Kingdom of Magic

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

 dass Staffel 2 irgendwann im Jahr 2022 veröffentlicht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen