Zweite Staffel von Sinbad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze schon, das ist ja sozusagen die Vorgeschichte von den anderen beiden Magi Teilen, und er hat ja dort noch nicht alle seine "Kameraden" beisammen.

Momentan wurde aber noch nichts bestätigt oder gesagt, also ist nichts sicher.

Midnight1999  08.08.2017, 20:23

Sind die anderen beiden Teile nicht mit Aladdin? Steht zumindest bei dem einen, der be bs ist, in der Beschreinumg.

TheAge65  08.08.2017, 22:11
@Midnight1999

Jup, die anderen beiden sind mit Aladdin, Magi: Sinbad no Bouken erzählt die Vorgeschichte wie Sinbad eben seine Kameraden bekommt.

Magi: The Labyrinth of Magic (s1) und Magi: The Kingdom of Magic (s2) sind dann quasi die Vorsetzungen, die dann mit Aladdin, Alibaba und Morgana im Vordergrund sind und Sinbad als side-character.

Wie siehts jetzt eigentlich aus, gibts etwas neues?

Kann dir leider niemand genau sagen :/

Kann dir keiner sagen, weil nicht mal eine angekündigt wurde.