Magi dritte Staffel?

5 Antworten

Meines Wissens wurde zu einer 3. Staffel nichts angekündigt.

Eine Anime Fortsetzung nach etwa 10 Jahren halte ich auch eher für unwahrscheinlich. Der Manga auf welchem der Anime basiert ist ebenfalls schon seit 2017 abgeschlossen.

Offiziell wurde noch nichts angekündigt.

Offiziell ist dazu nichts angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Je mehr jahre vergehen, des so unwahrscheinlicher ist ne Fortsetzung.

Zudem sind Animes immernoch in 1. Linie Werbung für den Manga. Wenn also genug gekauft wird bzw wurde, dann gibt's auch kein Grund in einem Anime weiter zu investieren.

Chantelle252  26.06.2023, 22:50

Ancient magus' Bride die zweite Staffel hat ja gar kein richtiges Ende, wäre also blöd das einfach so stehen zu lassen

MonaLisa557  26.06.2023, 23:00
@Chantelle252

So gehts mir vielen Animes.

Man fragt sie ,,Wie gehts weiter?" und viele besorgen sich dann den Manga.

Nö, dazu ist nichts bekannt, jetzt kommt erstmal Orient S2