magi adventure of sinbad Staffel 2 kommen?

1 Antwort

Nichts angekündigt.

Ist aber auch eher unwahrscheinlich, da der Manga bereits abgeschlossen ist und Anime meist als Werbung für das Originalwerk produziert werden und ein abgeschlossenes Werk halt nicht mehr beworben werden muss.

Auch die Magi Hauptreihe ist bereits als Manga abgeschlossen und wurde auch nie komplett als Anime adaptiert.

Lukii195
Fragesteller

Achso schade, habe zwar ihrgendwo gelesen 2022 soll mal eine 2 kommen war mir aber nicht sicher